Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sich für Rihannsu bewerbenStartseiteRihannsu ChatNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Anu
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Feb 10, 2010 6:42 pm

Hi,

ich würde mich gerne bei euch bewerben und ein Mitglied dieser Allianz zu werden.

Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und spiele seit 2005 Ogame durchgehend in Uni 33. Nun bin ich auf der Suche nach einen weiteren Universum, wo ich hoffenlich recht lange spielen kann und werde. Erfahrung und Regelkenntnis kann ich mitbringen. War über 1 Jahr Mitglied des Ogame-Teams als SMod und GO. Aber wie heisst es so schön, man lernt nie aus und hoffe, dies hier auch nicht zu tun. Mehr Wissen schadet ja nicht.

Nun zu meinen Account.

Meine Ausrichtung ist ganz klar Miner, verteilt auf 3 Galaxien. Habe damit in U33 sehr gute Erfahrung gemacht und möchte dies hier auch tun. Im moment habe ich 2029 Punkte, aber schon 6 Planeten mit jeweills über 200 Felder. Und das ist auch meine momentane Taktik. Schon im Noobschutz, bzw. weit vor Ende alle 9 Planeten zu haben in den Systemen/Galaxien und Größen, die ich benötige. Aufgrund dessen werd ich nicht allzu schnell Punkte machen, aber dann gehts los.

Die spätere Spezialisierung des Accounts wird der Deuthändler sein. Ebenfalls gute Erfahrung und man kriegt genug Ressourcen zusammen, um den Account weiter auszubauen.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch einsteigen kann.

MfG

Dark Anubis
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung U1 Account
» Bewerbung für Account
» Bewerbung um euren u1 account
» Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^
» Bewerbung Uni1 Acc vom Ogame Forum!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Was ist das Romulanische Sternen Imperium :: [Bewerbungen]-
Gehe zu: