Sich für Rihannsu bewerbenStartseiteRihannsu ChatKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^

Nach unten 

Für RD in den alten Unis?
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
100%
 100% [ 2 ]
Egal
0%
 0% [ 0 ]
Ja, aber nicht Uni1
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   Mi Okt 14, 2009 4:17 pm

Ich Bewerbe mich nun bei ihnen da ich denke dass ich der Perfekte
abnehmer für den Account bin, ich bin schon seit 2005 In ogame Aktive
bin, allerdings musste ich 2007 aus Privaten Gründen eine Pause einlegen.
Durch diese Pause wurde dann leider mein Ursprünglicher Ogame Account im Uni26 gelöscht.

Seit anfang 2009 Spiele ich nun wieder Aktiv Ogame und will nun nie
wieder aufhören weil ich denke das Ogame das beste Browsergame ist.

Auf Ogame bin ich durch einen Freund gekommen und ich bin ihm Heute
noch dankbar dafür. Er fragte mich ob ich mir Ogame mal ankuken wolle
und das tat ich dann auch.

Ich fand sofort gefallen an Ogame, ich weis nicht genau, warum ich
sofort so begeistert davon war, aber es machte mir einfach spaß.^^

Ich habe auch schon mit einem meiner besten Freunde darüber nachgedacht
warum uns das Spiel so gefällt und zuerst ist uns nichts eingefallen
doch dann ist uns aufgefallen warum.

Weil es einfach Spaß macht!!! ^^




Der Account wäre bei mir in sehr guten Händen da ich mich in Ogame sehr
gut auskenne wie sie in meinem Anschreiben erkennen können.

Ich kann alles was nötig ist um als top spieler bestehen zu können, wie
zum Beispiel Mond - TF/Mond- Saven, höfliche konversation, Raiden und noch
vieles mehr.

Ein anderer guter Grund dafür dass ich den Account überneme ist dass
ich Täglich c.a 6-10 Stunden Online bin. Natürlich gibt es ausnahme
Tage an den ich Länger oder kürzer online bin.


Außerdem kann ich gut dinge Organiesieren und auch einen Kühlenkopf
behalten wenns mal eng wird, das Sagen mir meine freunde und es hat
sich auch bestätigt als ich in meiner früheren Klasse die Schülerzeitung
gemacht wurde, dort war ich für Mehere Artikel und den Verkauf der
Zeitung zuständig.


Ich würde mich sehr geehrt fühlen wenn sie mich als nachfolger für
ihren Account aussuchen würden.^^



Schöne Grüße wünscht ihnen ihr Kevin.




Noch einiges zu mir:

Ich bin auf der Oberschule Palmnicken und mache derzeit mein Abitur.
(wobei ogame natürlich nicht zukurz kommt:)^^

Nach dem Abitur will ich noch Studieren wenn es klappt.

Und ich bin 18 Jahre alt!


Ich bin eigentlich eine fröhliche Person und verbringe gerne zeit am Computer ob es jetzt arbeiten oder Spielen ist^^.

Es macht mich stolz Teil einer Großen und freundlichen Gemeinschaft wie die des Großen Ogame Universums sein zu dürfen.



PS:Natürlich habe ich wie Jeder anstendige Gamer eine Webcam und Headseat und Skype und ICQ.^^Smile

PPS: Das hatte ich ganz vergessen, ich habe mehrere account, spiele aber nur den einen in Uni66 mit ca. 1,8kk Punkten!
Und uni26 mit ca. 900k Punkten und Uni70 mit ca. 300k Punkten!!!

(Ihr könnt bei war-riders.de nachsehen unter dem Namen: Daskan)

Mit freundlichen Grüßen

Kevin alias Daskan


PPS: Wenn ihr KBs wollte, müsst ihr das sagen, es werden aber nicht viele sein, da ich nicht jeden normalen KB abspeichere!!!

---------------------------

Visit us: Gatetogames.net
Nach oben Nach unten
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 35
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   Do Okt 15, 2009 10:41 am

platz1

_________________
- "Sehen sie die primitive Wut in seinen Augen. Die unkontrollierte Brutalität. Klingonen können schon recht unterhaltsam sein, nicht wahr. Also ich finde, jeder romulanische Zoo sollte ein paar davon haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hawks.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   Fr Okt 16, 2009 12:27 am

juhu ich bin die nummer 1 ^^

danke danke, für diese recht kurze, aber doch intensive und ausdrucksvolle antwort

ich möchte noch meine mitstreiter und alle anderen leute dafür danke

danke danke^^

-------------------------------------------------------------

sagtmal, wieviele accounts habt ihr den zu verfügung, das ihr diese einfach alle weitergeben könnt?

(soll nicht heißen, das ich einen der anderen will (will nur den^^)^^) xD
Nach oben Nach unten
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 35
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   Fr Okt 16, 2009 6:24 pm

das heisst aber noch nicht das du es bekommst! du bist nur ganz oben auf der liste!! Rolling Eyes

_________________
- "Sehen sie die primitive Wut in seinen Augen. Die unkontrollierte Brutalität. Klingonen können schon recht unterhaltsam sein, nicht wahr. Also ich finde, jeder romulanische Zoo sollte ein paar davon haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hawks.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   Fr Okt 16, 2009 6:48 pm

king war mir schon klar, als ich den anderen beitrag gelesen habe (nicht der in diesem thread hier!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   Fr Okt 16, 2009 11:59 pm

sagmal, wielange wollt ihr eigentlich noch warten, bis ihr ihn nun weitergebt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   So Okt 18, 2009 7:45 pm

und???
Nach oben Nach unten
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 35
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   Mo Okt 19, 2009 9:42 am

ich denke mal bis mittwoch!!

_________________
- "Sehen sie die primitive Wut in seinen Augen. Die unkontrollierte Brutalität. Klingonen können schon recht unterhaltsam sein, nicht wahr. Also ich finde, jeder romulanische Zoo sollte ein paar davon haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hawks.forumieren.com
LordPhoe
Gast



BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   Mo Okt 19, 2009 6:27 pm

Haha, hätt ich gewusst dass ihr auf Lebensgeschichte scharf seid, hätt ich euch paar Dinger rein gedreht! ^^

xD

Die beste Bewerbung ist immernoch meine! zwinker

MfG LordPhoenix
Nach oben Nach unten
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 35
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   Di Okt 20, 2009 8:21 am

kannst du doch noch Rolling Eyes

_________________
- "Sehen sie die primitive Wut in seinen Augen. Die unkontrollierte Brutalität. Klingonen können schon recht unterhaltsam sein, nicht wahr. Also ich finde, jeder romulanische Zoo sollte ein paar davon haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hawks.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   Di Okt 20, 2009 2:28 pm

hey gib ihm doch keine tipps Laughing king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^   

Nach oben Nach unten
 
Ich hoffe die beste Bewerbung für den Account^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Was ist das Romulanische Sternen Imperium :: [Bewerbungen]-
Gehe zu: