Sich für Rihannsu bewerbenStartseiteRihannsu ChatKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sehr Wichtig!!!! Erst Lesen bevor ihr euch Bewerben tut.!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
DerMike
Aidoannn Rihan OPS Caevra Inquisitor
Aidoannn Rihan OPS Caevra Inquisitor
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 41
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 17.10.09

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Sehr Wichtig!!!! Erst Lesen bevor ihr euch Bewerben tut.!!!!   Sa Okt 24, 2009 12:32 am

Sehr geehrte Bewerber,

mich gilt es zu überzeugen. Mit eurer Bewerbung solltet ihr begründen, warum ich euch aufnehmen sollte.
Damit ist meine Aufgabe auch soweit beschrieben. Ich nehme Bewerber auf oder lehne sie ab. Allerdings bin ich dann auch derjenige, der euch mahnt, der euch rügt und derjenige der dann kickt, wenn ihr zum Beispiel seit 7 Tagen unabgemeldet, ohne in der "U-Mod" zu gehen, inaktiv seid.

Bei Fragen, Beschwerden, Wünschen, Anregungen oder Vorschlägen sonstiger Art steh ich euch entweder hier im Forum, per ICQ oder auch ingame per PM zur Verfügung. Scheut euch nicht wirklich auszusprechen, was euch nicht passt. Ich habe ein offenes Ohr dafür.


Bis dahin

DerMike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sehr Wichtig!!!! Erst Lesen bevor ihr euch Bewerben tut.!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Was ist das Romulanische Sternen Imperium :: [Bewerbungen]-
Gehe zu: