Sich für Rihannsu bewerbenStartseiteRihannsu ChatKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerber bitte erst dieses Thema durchlesen!

Nach unten 

War das Thema hilfreich?
Ja
100%
 100% [ 1 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 35
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Bewerber bitte erst dieses Thema durchlesen!   So Dez 21, 2008 7:08 pm

Eine Aufnahme in den Wappen der Rihannsu setzt mehrere Bedingungen vorraus:

  • 1. Einen Punktestand von mind. 60.000 oder eine bitte eines Lord Marshall, Pro Konsul zu uns zu kommen

    2. Aktivität im Spiel & im Forum (sehr wichtig) & Chat (sollte auch aktiv genutzt werden)

    3. Loyalität
    (Ein Rihannsu bleibt Rihannsu!)

    3. Nur intelligente, skrupelose und loyale Spieler können den Rihannsu beitreten

    4. Probezeit (Beim Ausbleiben der o.g. Erwartungen in dieser Zeit - i.d.R. 2-4 Wochen - behalten wir es uns vor den Spieler aus der Allianz zu "kicken"!)

    5. Ausführliche Bewerbung nur hier im Forum (Erst danach dann die Ingamebewerbung!)


Wenn ihr euch bei uns bewerben wollt, dann stellt euch bitte ausführlich vor (Punkt 6). Es ist sehr schwer uns ein Bild von euch zu machen, wenn wir keine Infos über euch haben! Und das wirkt sich negativ auf die Haltung von uns auf euch aus, was dann leicht zu einer Ablehung der Bewerbung führen kann.
Wir bitten euch deshalb, wenn ihr wirklich gewillt seid bei uns mitzumachen, euch bei der Bewerbung - aber auch danach - sich aktiv zu bemühen teilzunehmen.

Hier (Zitat unten) haben wir für euch ein Muster angelegt, was ihr kopieren und entsprechend ausfüllen könnt. Wenn möglich nicht nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. Mit ja und nein bekommt ihr garantiert ne Ablehnung Coolhoho . Je mehr ihr uns erzählt (erzählen wollt), desto besser für uns sowie dann auch für euch. Außerdem wollen wir nicht ständig nachfragen. Wo mit wir schon beim nächsten Punkt wären: Wenn ihr euch schon bewerbt, dann verfolgt auch den Bewerbungsthread und schaut öfters rein, falls wirklich noch Fragen unsererseits vorhanden sind oder noch auftauchen.


Mögliche Vorlage:

Titel des Bewerbungsthreads:
Bewerbung von euer Ingamenick

Der Inhalt des Threads:


Zitat :
Ingamenick: …………
Punkte: ………… (Platz ….)
Flottenpunkte: …………
Forschungspunkte: …………
Minendurchschnitte: Metallminen .. / Kristallminen .. / Deuteriumsynthetisierer .. (ungefähre Angabe)


Minenstufen planet Top: Metallminen .. / Kristallminen .. / Deuteriumsynthetisierer ..

Minenstufen planet Top2: Metallminen .. / Kristallminen .. / Deuteriumsynthetisierer ..

Minenstufen planet Top3: Metallminen .. / Kristallminen .. / Deuteriumsynthetisierer ..



Persönliches (RL-Vorname, Alter, Herkunft, Beruf, Hobbies, etc.)
…………

Wann hast du in Uni1 angefangen und Account übernommen oder selbst erstellt? (Mal längere Spielpausen eingelegt? Wenn ja, warum?)
…………

Welcher Spielertyp bist du (Miner oder Raider/Fleeter oder Schrotter oder Mischung oder ... | Bitte darauf eingehen. Sprich: Minenschnitte oder die Flottenzusammensetzungen und -anzahlen)?
…………

Kannst du gut mit Flotten umgehen bzw. wie oft wurde dir schon Flotte geschrottet und wenn ja, wieso (Verschlafen, dringender Termin,…)?
…………

Bevorzugte Savetechnik?
…………

Wie oft und lange bist du täglich online?
…………

Bist du in forumsaktiv?
…………

Benutzt du ICQ (wenn ja, Nummer angeben) und Chat?
…………

In welchen Allianzen warst du bisher und welche war die letzte?
…………

Warum hast du sie verlassen?
…………

Hast du dir schon mal Feinde gemacht oder hast du welche? Mal an einem Krieg teilgenommen?
…………

Warum willst du ausgerechnet zum Imperium Rihannsu und nicht woanders hin?
…………

Angenommen du wirst zu uns aufgenommen, ist dir dann bewusst, dass du eine Probezeit hast, in der du nicht vollen Zugriff auf das Forum hast und auch noch, beim Ausbleiben von Aktivität oder Ähnlichem, aus der Allianz gekickt werden kannst?
Ja, weiß ich / Nein, war mir (noch) nicht klar
[nicht Zutreffendes streichen/löschen]





Ich als euer derzeitiger ProKonsul [Ein Leader von 2]wünsche euch viel Erfolg

Das Rihannsu Imperium
mfg Mercedes

_________________
- "Sehen sie die primitive Wut in seinen Augen. Die unkontrollierte Brutalität. Klingonen können schon recht unterhaltsam sein, nicht wahr. Also ich finde, jeder romulanische Zoo sollte ein paar davon haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hawks.forumieren.com
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 35
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: Bewerber bitte erst dieses Thema durchlesen!   So März 29, 2009 6:59 pm

Bei Fragen und anregeungen direkt diese an
Inquisitor DerMike richten!

_________________
- "Sehen sie die primitive Wut in seinen Augen. Die unkontrollierte Brutalität. Klingonen können schon recht unterhaltsam sein, nicht wahr. Also ich finde, jeder romulanische Zoo sollte ein paar davon haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hawks.forumieren.com
 
Bewerber bitte erst dieses Thema durchlesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Bitte um etwas Buttermilch als Leihgabe
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Was ist das Romulanische Sternen Imperium :: [Bewerbungen]-
Gehe zu: