Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sich für Rihannsu bewerbenStartseiteRihannsu ChatNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin Rihannsu

Nach unten 
AutorNachricht
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
Mercedes


Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 40
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

Ich bin Rihannsu Empty
BeitragThema: Ich bin Rihannsu   Ich bin Rihannsu EmptyMi Feb 18, 2009 6:30 pm

Wer Bist du? Hast du dich diese Frage oft gestellt?

Wie ist dein Name?

Zitat :
Mein Name ist...........

Es ist Ihnen schon immer schwergefallen Ihren Platz in diesem Universum zu finden? Richtig? Ihren wahren Wert zu erkennen? Sie können sich mit einem gewöhnlichem Leben zufrieden geben.........Oder fühlen sie sich zu höherem bestimmt? Etwas besonderem? Etwas speziellem? Du warst immer ein Kind 2er Charakterzüge?

Eines beherrschtem voller Ruhe

Eines unbeherrschtem voller Gewalt


Und du bist in der Lage dennoch über dein Schicksal zu entscheiden...Die Frage lautet welchen weg du einschlagen wirst.....Architekt(Miiner),...Admiral(Fleeter),....Agent,.......Held des Reiches(Deffer), .......Händler,.... oder doch als Politiker

Hast du Angstt? Oder duldest du es nicht belehrt zu werden?

Zitat :
Wenn ja, wieso tust du nichts dagegen?

Unsere Waffen sind alle feuerbereit! Wir mögen dieses Universum, es ist so aufregend! So voller dunkelheit! Wir mögen das Dunkele...Der Weltraum steckt voller krankheiten und Gefahren gehüllt in Dunkelheit und STille....Niemand hört dich schreien?

Schnallen Sie sich an.....Es geht in die tiefsten Dunkelheiten! Wir mögen das Dunkele
Das warten ein Ende! Du wurdest gefunden! gefunden von uns................Von den Engel und Demonen des Universum!!





Man versuchte uns zu boykottieren! uns zu vernichten! Unsere Heimatwelten zu übernehmen? Unsere Ressourzen abzuzapfen! Es kam der Tag anddem wir nicht in der Lage waren uns zu verteidigen! Nicht über den dunklen nebelverhangenen roten horizont unsere sterne hinweg zu schauen! aber das ist vorbei! Wir haben die Waffen,...die Technologie! Wir sind nicht mehr bereit uns von ale versoffenen Gegnern dikttieren zu lassen!! Wir sind da! Da um uns zu behaupten! Bist du bereit? Bereit das universsum in einen neuen Krieg zu stürzen! Einen Krieg der uns zu Helden der nacht aufstürmen wird? Helder der Freiheit? Unserer Freiheit? Unseres Reiches? Bereit über dein Horizont hinfort zu beamen, fliegen, zu kämpfen? Nur um dich am Ende selbst zu finden?

In einer Dunkelheit voller Gefahren, Ängste, Feinde und Aliens

Voller Abgründe, voller Verrat und missgunst?

Voller kriege?

Tritt dem Sternenreich und seiner Flotte bei! Kämpfe für uns!! Und für dich selbst! Dich selbst um am Ende zu bewirken das dein Name im Universum am Pranger steht!!!


Ich bin Rihannsu!!
Ich bin Rihannsu 4nkmjvg4

Ich bin Wild
Ich bin Böse
Ich bin voller Hass
Ich bin voller Sadismus und Rache
Und dennoch bin ich das Gute
Der engel der Apokalypse
Gekommen um die geknechteten zu befreien
Und dem Bösen abzuschwören




Ich bin Rihannsu!!
Nach oben Nach unten
https://hawks.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin Rihannsu Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Rihannsu   Ich bin Rihannsu EmptyMi Feb 18, 2009 7:34 pm

hehe, du hast ja echt ne poetische Ader zwinker

ganz gut geschrieben,
kommt das auf unsere Allianzseite?
Nach oben Nach unten
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
Mercedes


Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 40
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

Ich bin Rihannsu Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Rihannsu   Ich bin Rihannsu EmptyMi Feb 18, 2009 7:47 pm

nicht alles kommt doch auf unsere allianzseite!! eher später auf eines unserer sondereinheitenseite! zwinker oder einfach mal ins forum damit!! und es ist da und alle hassen sie uns dort! Coolhoho Coolhoho

das stimmt uns glücklich! propaganda ist soooo gut"! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://hawks.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin Rihannsu Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Rihannsu   Ich bin Rihannsu Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Rihannsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerben bei der ally Rihannsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Was ist das Romulanische Sternen Imperium :: [Bewerbungen] :: Was ist das Romulanische Sternen Imperium-
Gehe zu: