Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sich für Rihannsu bewerbenStartseiteRihannsu ChatNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
creative




Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 24.11.09

creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account Empty
BeitragThema: creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account   creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account EmptyFr Nov 27, 2009 3:55 pm

moorjen rihannsu,
ich wurde von meinem früheren allymate Lord of Darkness bzw. mercy, wie er ja jetzt heißt, gefragt, ob ich eurer ally joinen will - und ich will Very Happy
ich hab mir mal eure bewerbungsvorlage angeschaut, aber ich empfinde es als überflüssig jetzt hier meine durchschnittsminenwerte und die besten 3 planeten anzugeben oder irgendwie sowas. wen das wirklich interessiert, der kann auf war-riders gehen, all meine planeten spionieren und selber rechnen zwinker auch punkte und flottenpunkte könnt ihr da nachschaun, also poste ich der einfachheit halber einfach mal den link:
Meine Statistik
soweit zu den punkten und anderen zahlen.
ich spiele eigentlich schon ziemlich lange ogame, allerdings nicht in u1, sondern in u42. wen mein account dort interessiert, der kann ihn sich gerne auch bei war-riders anschaun, heiße dort genauso, wie hier zwinker mir fehlt es also nicht an erfahrung und ich kann alle grundlegenden dinge in ogame zumindest theoretisch. also keine angst, ich weiß, wie man so savt, dass man nicht oder zumindest nur mit sehr großem aufwand abgefangen werden kann. allerdings habe ich im moment eh keine flotte. ich war in diesem universum eine ziemlich lange zeit im umod und als ich wiederkam, habe ich mir erstmal 1667 lj zwecks mondschuss, der natürlich daneben ging -.-, runterholen lassen und dann meine restliche fleet. die restliche fleet habe ich natürlich nicht für einen mondschuss geopfert, sondern sie ist mehr oder weniger einem bug zum opfer gefallen. ich wurde angegriffen und habe den angreifer von anfang an bemerkt. habe dann alle möglichen leute angeschrieben, ob sie abfangen können, nur konnte eben keiner... habe dann die fleet 20 sek vor einschlag gesaved, nur stand sie beim einschlag komischer weise wieder da. naja is auch egal, war eh nicht viel. auf jeden fall habe ich dann gemerkt, dass ich ganz ohne deff in uni1 nicht mehr spielen kann, da ich halt in der nacht und am morgen meistens 16 stunden lang net on bin und ich in der zeit auf absolut jedem plani gefarmt werde, selbst wenn dort wirklich nur die nachtprodu und 10-20 gt stehen. habe dann jetzt angefangen auf jedem plani eine antifarm deff von 2k kugelfang und 10 plasen zu baun. zusätzlich bin ich halt grad dabei, wieder ne transenflotte zum saven zu bauen. wenn ich das soweit fertig habe, werde ich mich wohl wieder an den lj bau begeben, damit ich auch irgendwann in naher zukunft mal nen mond hab zwinker
ich habe in eurer vorlage noch die frage nach feinden gelesen und kann dann hier noch hinzufügen, dass ich keine feinde habe. zumindest nicht dass ich wüsste^^
und ja, ich bin mir auch der tatsache bewusst, dass ich in der probezeit, noch nicht alle rechte habe und gekickt werden kann.(was ist das bitte für ne bescheuerte frage? Very Happy)
noch zu aktivitäts frage in chat und forum:
ich habe msn und skype und wäre bereit auch einige von euch dort zu adden. flo hab ich schon... im irc könnte ich auch wieder aktiver werden, aber wie ich gelesen hab, habt ihr dort ja gar keinen channel. nur hier im forum, werdet ihr keine allzugroße aktivität von mir erleben. ich hoffe, dass euch das nicht so sehr stört und während der bewerbungszeit bin ich eh aktiv im forum Very Happy
so, wenn ihr jetzt noch irgendwelche rückfragen habt, könnt ihr sie gerne stellen Smile
Nach oben Nach unten
LOD




Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.10.09

creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account Empty
BeitragThema: Re: creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account   creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account EmptyFr Nov 27, 2009 9:33 pm

wie bereits oben erwähnt ist er ein Ex member aus meiner ally. Ich hab nur top erfahrungen mit ihm gemacht er ist nen zuverlässiger spieler kein allyhopper der aktiv zockt und es auch kann.
Nach oben Nach unten
creative




Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 24.11.09

creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account Empty
BeitragThema: Re: creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account   creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account EmptyFr Nov 27, 2009 9:57 pm

verdammt, euer forum hat aus jedem von meinen doppelpunkt D smilies ein ver y happy gemacht -.-
Nach oben Nach unten
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
Mercedes


Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 40
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account Empty
BeitragThema: Re: creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account   creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account EmptySo Nov 29, 2009 6:48 pm

Ich dachte du willst zu uns?? ist es dann nicht unser Forum? Laughing Rolling Eyes

Ausserdem muss ich die Smilies nochmal hochladen!! Leider!1 Suspect

Und ob du rein darfst muss Mike entscheiden, aber der pennt anscheinend genauso fest wie Ich Laughing lol!
Nach oben Nach unten
https://hawks.forumieren.com
DerMike
Aidoannn Rihan OPS Caevra Inquisitor
Aidoannn Rihan OPS Caevra Inquisitor
DerMike


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 17.10.09

Charakter der Figur
Charakter:

creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account Empty
BeitragThema: Re: creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account   creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account EmptyMi Dez 02, 2009 6:05 pm

Dann bewerb dich mal wirst aufgenommen.

Und ich schlaf nicht noch nicht!!!!!

zwinker zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account Empty
BeitragThema: Re: creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account   creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account Empty

Nach oben Nach unten
 
creative will zu Lord of Darkness :P - Bewerbung nicht für den account
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Was ist das Romulanische Sternen Imperium :: [Bewerbungen]-
Gehe zu: