Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sich für Rihannsu bewerbenStartseiteRihannsu ChatNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Marshall gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
Mercedes


Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 40
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

Neuer Marshall gesucht Empty
BeitragThema: Neuer Marshall gesucht   Neuer Marshall gesucht EmptyFr Jun 19, 2009 7:40 pm

Da unser alter Marshall Funny_Woman immer kranker wird, und demnächst ne Op hat sucher wir derzeit nen neuen!
Jeder kann sich dafür bewerben, mit Ausnahme Außenminister und halt ProKonsul, halt meine wenigkeit und didel


Was genau macht der Marshall??

Aufnahme von Bewerber

Strafe festsetzen bei Gesetzesverstößen
ProKonsul Wahlen organisieren

Leute kicken

Sich mit dem OPS Caevra Inquisitor verständigen

Ansprechpartner bei Problemen sein

Der Rang ist gleich zu setzen mit Präsident, es ist eine Repräsentative Aufgabe

Einhaltung der Demokratie in der Allianz(im Imperium) ist die Hauptaufgabe



Wer denkt er kann das 1Jahr lang machen, denkt er ist dafür geschaffen der bewerbe sich hier und der wird dann umgehend zur Wahl gestellt

Ich wiederhole mich nur einmal, es dürfen sich maximal 2Personen bewerben
Egal wie viele Punkte, wie viel Erfahrung oder sonstiges. Was zählt ist das man menschlch was drauf hat!!

Die ersten beiden Bewerber gehen in die wahlrunde


Ferner danke ich Funnywoman für Ihre Zeit als Marshall und hoffe sie wird wieder gesund und wünsche eine gute Besserung!
Nach oben Nach unten
https://hawks.forumieren.com
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
Mercedes


Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 40
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

Neuer Marshall gesucht Empty
BeitragThema: Re: Neuer Marshall gesucht   Neuer Marshall gesucht EmptySa Jun 20, 2009 11:59 pm

Der marshall
ist dem iqusitor
höher, aber spricht dem bei der arbeit seltener rein! Der marshall ist nur ansprechperson wenns dringendes gibt! Beispiel jemand beleidigt in der allianz. Z.B. ich würde jm. beleidigen. Dann kann man damit zum Marshall rennen. Aber regulär ist es der job des iquisitors zu entscheiden ob jemand rein darf oder nicht! und der kontrolliert auch so die member. ob sie die regeln halten. Z.B. no fleet regel. Farm fleet ja, aber keine Raid fleet!! Oder halt ob jemand keine deff baut oder anderweitiges!! von mir aus wäre es am liebsten wenn man sogar die allianzführung übernehmen würde, aber so generell ist es kein leichter job, könnt ihr mir glauben. ich selbst wills nicht mehr, aber kaum jemand kanns oder wills machen!

und wie ihr wiesst hätten wir eigentlich 2ProKonsul. Nicht einen, nicht mich alleine.


Der Marshall und die Pro Konsul werden gewählt. Und dafür muss man halt sich wie ich geschrieben habe, sich aufstellen nichts anderes. Bin derzeit dafür dass der jns den marshall macht, weil der hat ja nun 6monate den iquisitor gemacht und kennt die regeln daher recht gut.

aber wenn jemand meint er kanns besser oder will den job, dann kann er sich gerne hier aufstellen lassen. Die allianz entscheidet dann!! per wahl!!

Bsp. Nen Pro Konsul hat nem Marshaall nix zu sagen. Hingegen hat der Marshall nicht das Recht gesetze zu stellen!
Nach oben Nach unten
https://hawks.forumieren.com
jns
Aidoannn Rihan Praetor Marshal
Aidoannn Rihan Praetor Marshal



Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.12.08

Neuer Marshall gesucht Empty
BeitragThema: Re: Neuer Marshall gesucht   Neuer Marshall gesucht EmptySo Jun 21, 2009 4:34 am

Hallo,

hiermit werde ich mich um den Marshallposten bewerben.


Lieben Gruß
jNs
Nach oben Nach unten
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
Mercedes


Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 40
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

Neuer Marshall gesucht Empty
BeitragThema: Re: Neuer Marshall gesucht   Neuer Marshall gesucht EmptySo Jun 21, 2009 8:43 pm

will jemand noch?
Nach oben Nach unten
https://hawks.forumieren.com
Mercedes
ProKonsul/Admin
ProKonsul/Admin
Mercedes


Männlich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 40
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 04.12.08

Charakter der Figur
Charakter:

Neuer Marshall gesucht Empty
BeitragThema: Re: Neuer Marshall gesucht   Neuer Marshall gesucht EmptySo Jun 21, 2009 10:56 pm

da keiner mehr will schließe ich das hier und ernenn JNS zum neuen Marshall! Glückwunsch!!!
Nach oben Nach unten
https://hawks.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neuer Marshall gesucht Empty
BeitragThema: Re: Neuer Marshall gesucht   Neuer Marshall gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Marshall gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer Pro Konsul gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: {{--aidoann Rihan--}} [Wahlzimmer]-
Gehe zu: